Dieburger Tanzpaare auf dem Vormarsch – Aufstieg in die B-Klasse

Bereits am vergangenen Wochenende beim Oberbayrischen Pfingstturnier in Unterschleißheim erzielten das Tanzpaar Baier/Oberhuber in der Senioren I C Latein zweimal einen sehr guten 2. Platz bei 7 Paaren am Samstag und 9 startenden Paaren am Sonntag.
Bei der hessischen Landesmeisterschaft in Lorsch am 04 und 06. Juni 2016 war es aus Sicht des TV Dieburg das Wochenende von Bettina Oberhuber und Robert Baier.
Nach dem Titel Landesmeister in der Senioren I C Latein mit einer Wertung von 4 mal 1 sicherte sich das Paar wertvolle Punkte und die Platzierung um direkt in die nächste Leistungsklasse, Senioren I B Latein, aufzusteigen.

Robert und Bettina Sen I C Latein Platz 1 web

Das direkt im Anschluss ausgetragene Turnier schlossen die beiden Tänzer mit einem guten 4. Platz bei 8 Paaren ab.
Das ebenfalls in Lorsch gestartete Paar Kaya/Schwing erzielte in der Hauptgruppe D Latein den 7. Platz und verpasste damit nur knapp die Endrunde im Starterfeld von 17 Paaren.
Das zweite Paar in der Hauptgruppe D Latein Warrikoff/Bördner erzielte mit dem 9. Platz einen guten Platz im Mittelfeld.
An dieser Stelle gratulieren wir den erfolgreichen Tänzern zu den tollen Ergebnissen und zum Aufstieg.