Abteilungsversammlung der Tanzsportabteilung
Wahl des Abteilungsvorstandes

Die erste Abteilungsversammlung der TSA im neuen Verein erfolgte am 20. Januar 2014.
Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl des neuen Abteilungsvorstandes.
26 Teilnehmer folgten der Einladung.

Der 1. Vorsitzende des TV, Ulrich Bausch begrüßte die neuen Mitglieder der Abteilung recht herzlich, stellte den Verein mit seinen nunmehr 10 Abteilungen und seinen sportlichen Angeboten dar und gab einen Einblick in die Gesamtorganisation einschließlich des Vorstandes.
Nach 3 Monaten intensiver Vorarbeit mit Um- und Neuanmeldungen, nicht nur der Mitglieder und Übungsleiter, sondern auch in den Sportverbänden, die durch Vorstand und Geschäftsstelle des Vereins intensiv unterstützt wurden, fehlte jetzt nur noch der in der Satzung geforderte Abteilungsvorstand.

Jeweils einstimmig gewählt wurden:

Abteilungsleiter:                     Wilhelm Gloos

Stellvertr. Abteilungsleiter:       Dominic Michel

Sportwartin:                           Justina Kopton

Budgetverwalter:                     Dieter Corban

Jugendvertreter:                      Christoph Reimuth, Kim Vanessa Schneider

Beisitzerin:                            Monika Gloos

Vergnügungsausschuss:         Christel Matthess, Monika Gloos, Ingrid Schmitz, Daniela Michel

Aufgabe des Vergnügungsausschusses wird unter anderem die Planung und Durchführung von Tanznachmittagen für alle Mitglieder des TV Dieburg sein.

Weiter auf dem Programm stehen Tanzworkshops auch für Nichtmitglieder.

(Wilhelm Gloos)