Turniertanz

Wem Tanzen als Breitensport nicht genügt und eine echte Herausforderung sucht, hat die Möglichkeit der Teilnahme am Turniertraining. Dabei ist der Übergang vom Hobbytänzer über den ambitionierten Breitensportler bis hin zum Einsteiger in die Turnierszene im Idealfall fließend.

Erst nach intensivem Training bekommt ein Paar die Startberechtigung für die Teilnahme an Tanzturnieren.

Aktuell haben wir das Turniertrainig nach vielen erfolgreichen Jahren eingestellt. Gerne stellen wir zu den ehemals für den TV Dieburg startenden Paaren Kontakte her damit Sie sich aus erster Hand informieren können.

Sie wollen informiert werden sobald es wieder ein Angebot zum Thema Turniertanz gibt? Nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Anfragen an:      tanzsport@tv-dieburg.de
oder tel. vorab:   06071-634373 (Dominic Michel)