Toller 5. Platz bei Hessen tanzt 2016 in Frankfurt am Main

Drei Paare des TV Dieburg haben sich am Wochenende des 06. – 08. Mai mit mehr als 3000 Paaren in insgesamt 68 Turnieren der verschiedensten Leistungsklassen, bis hin zu den Profis, gemessen.

Übersicht_web
„Die Eissporthalle tanzt“

Das Abschneiden der Dieburger Paare war sehr unterschiedlich. Das in der HGR B Latein startende Paar Reimuth / Schneider erzielte den 103./104. Platz von insgesamt 111 Paaren am frühen Samstagabend.

Am gleichen Tag erreichte das neue Paar Kaya / Schwing aus dem Stand mit dem 44./45. Platz von 78 Paaren eine tolle Platzierung im Mittelfeld Ihrer Leistungsklasse HGR D Latein.

K-C-1_web N-R-2_web

Reimuth/Schneider                                                      Kaya/Schwing

Bereits am Freitag erzielten die in der SEN I C Latein startenden Tänzer Robert Baier und Bettina Oberhuber einen hervorragenden 5. Platz in der Endrunde Ihres Turniers, das mit 23 startenden Paaren besetzt war.

Haben auch Sie Interesse am Tanzen? Die Tanzsportabteilung freut sich über neue Tänzer und Tänzerinnen aller Leistungsstufen. Gerne stehen wir Ihnen per Mail, telefonisch oder einer der Übungsstunden für erste Informationen oder gleich zum mittanzen zur Verfügung.

Text: Dominic Michel (TSA des TV Dieburg)
Bilder: Willy Gloos