Erste Tanzparty des TV Dieburg

ein toller Erfolg!

Am 5. April um 16.00 Uhr war es soweit. Im ASV Ringerheim (Dieburg) öffneten sich die Türen für die erste Tanzparty der Tanzsportabteilung des TV Dieburg.

12 Paare eröffneten den Nachmittag mit einer Disco-Fox-Schnupperstunde. Begleitet wurden die Tänzerinnen und Tänzer dabei vom erfolgreichen Latein-A-Klasse Turnierpaar Justina Kopton und Martin Bauer, die einmal mehr Ihre Fähigkeiten als Trainer unter Beweis stellen konnten. Mit viel Engagement unterstützten die Beiden Lernwillige oder gaben Fortgeschrittenen Tipps und Tricks mit auf den Weg.Disco-TrainerDas Trainerpaar zeigt die richtigen Handgriffe

AbtL und TrainerDer Abteilungsleiter Wilhelm Gloos dankte dem Trainerpaar für den gelungenen Schnupperkurs

 

Nachdem der Disco-Fox so eingeübt war, ging es abwechslungsreich in Latein und Standard für die bis zu 40 anwesenden Personen in den folgenden drei Stunden weiter. Paare 01In den Pausen konnte bei einem leckeren selbstgemachten Imbiss und Getränken gefachsimpelt oder einfach nur der Musik gelauscht werden.

Vergnügungsausschuss

Großer Dank gilt auch den Damen des Vergnügungsausschusses

Abteilungsleiter Wilhelm Gloos von der Tanzsportabteilung nach der Veranstaltung: Ich freue mich über die aktive Teilnahme an der Schnupperstunde und den vielen Tänzern an diesem späten Nachmittag. Natürlich freuen wir uns als Tanzsportabteilung über neue tanzbegeisterte Paare und laden Interessierte gerne zum Probetanzen ein.

Spätestens bei unserer 2. Tanzparty freuen wir uns, Sie wieder zu sehen.

Termine im Internet unter tanzsport.tv-dieburg.de oder Anfragen per E-Mail
an tanzsport@tv-dieburg.de.

Text:  Dominic Michel
Bilder: Werner Bläsche