Abteilungsversammlung der Tanzsportabteilung
Wahl des Abteilungsvorstandes

Die diesjährige Abteilungsversammlung der TSA fand am 17. November 2015 statt. Der Einladung in den Jugendraum der TV-Halle folgten 15 Mitglieder.
In dem Jahresbericht des Abteilungsleiters kam u.a. zum Ausdruck, dass sich immer wieder Interessenten für den Tanzsport, sowohl als Breiten- wie auch Turniersport melden, letztendlich aber nicht zum Training erscheinen.
Erfolge dagegen gab es in dem Bericht der Sportwartin aus dem Bereich des Turniertanzes, wobei die Tänzerinnen und Tänzer bei den Landesmeisterschaften im Lateintanz in verschiedenen Startgruppen die Gold-, Silber- und Bronzeplätze belegten.

Nach 2 Jahren im neuen Verein standen auch wieder die Wahlen der Mitglieder des Abteilungsvorstandes auf der Tagesordnung.
Die bisherige Sportwartin Justina Kopton verzichtete diesmal auf eine Kandidatur, weil sie inzwischen aus tanzpartnerschaftlichen Gründen für einen anderen Verein startet, bleibt aber der TSA als Übungsleiterin erhalten.

Wahlleiter Theo Hornung führte die anschließende Wahl durch.

Jeweils einstimmig mit Enthaltung der einzelnen Kandidaten wurden gewählt:

Abteilungsleiter:                          Wilhelm Gloos

Stellvertr. Abteilungsleiter:       Dominic Michel

Sportwartin:                                 Inge Schmitz

Budgetverwalter:                        Dieter Corban

Jugendvertreter:                         Kim Vanessa Schneider, Christoph Reimuth

Beisitzerin:                                   Monika Gloos

(Wilhelm Gloos)